Residential Areas & Grounds
+ 2
Ref Capellen-Res SIENNA app0-02
Apartment CAPELLEN, Résidence SIENNA
picto_localiser Capellen
1 226 755 €

Description

New Residence SIENNA in Capellen in the "Zolwerfeld II".

Flat 0-02 with a living area of 86,06m2 comprising entrance hall, separate toilet, storage room, open kitchen with living room, 2 bedrooms, bathroom, terrace, private greenery.
in the basement: 1 private cellar, 2 indoor parking spaces.

Location
Located between Luxembourg City and Steinfort near the Belgian border, Capellen is part of the municipality of Mamer.

Surroundings
The municipality is surrounded by Strassen, Bertrange and Windhof. Several restaurants, 2 supermarkets, a pharmacy, a bakery and other amenities are in the direct vicinity of the housing estate. Various companies and supermarkets are located in the Capellen business park and in the "Ecoparc Windhof".

The "Brill" park in Mamer is equipped with the "Am Parc Brill" pavilion, various children's playgrounds, a mini-stadium, a basketball court, table tennis tables and a skate park. The "Op der Drëps" site is a leisure area on the edge of the municipal forest and in the vicinity of the "Thillsmillen".

The "Kinneksbond" cultural centre in Mamer offers a music and art programme and the "La Belle Etoile" and "City Concorde" shopping centres are 12 and 15 minutes away. The spa centre "Les Thermes" in Strassen is 12 minutes away and invites you to relax in its wellness area.

Schools
The school campus "Kinneksbond" for pupils from early education to cycle 4.2. is located in Mamer (42, route d'Arlon) about 5 km away and the European School Luxembourg 2 is located in Bertrange (6 km away). The Lycée Josy Barthel (LJBM) is located at the entrance to Mamer. Its own railway station "Mamer Lycée" is 500 m from the school.

Transport
Capellen railway station is only 1 km away. The CFL line 50 connects Luxembourg to Arlon and serves Capellen railway station. The bus stop "Klouschter", which is only a few steps away, is frequented by a large number of bus lines with connections to Kirchberg, Luxembourg, Steinfort, Eischen, Ell, Keispelt, Saeul, Tuntange etc. The motorway access to the A6 is in Mamer and provides a connection to the country's motorway network.

The Nicolas Frantz cycle path extends 12 kilometres from Strassen via Mamer, Holzem to Garnich. In Mamer, the Eisch-Mamer cycle path starts and extends over a distance of 18 kilometres linking Mamer and Mersch, passing through Capellen and Kehlen.

Line 222 - Kirchberg - Luxembourg - Steinfort
Line 250 - Luxembourg - Steinfort - Redange
Line 260 - Luxembourg/Monterey - Keispelt
Distances
Capellen station: 1 km
Shared Space: 11 km
Football pitch: 4 km
Primary school: 850 m
Shopping Center "Belle Etoile": 8 km
Shopping Center "Concorde": 10 km
Cultural Centre: 750 m
Les Thermes: 9 km
Municipal administration: 4 m
Z.A. Bourmicht: 10 km
European School II: 6 km
Campus Geeseknäppchen: 16 km
Airport: 24 km

Inside

Surface 86.06 m²
Nb of bedrooms 2
Bathroom 1
Cellar
Entrance hall
kitchen
Living room
Laundry

Energy

Gas heating
Floor heating
Triple glazing
Controlled domestic ventilation system
ClassBB

Security

Inter phone
Video phone

External

Garden 
Terrace 68.79 m²

Parking

Underground parking lot (s) 2

Comfort

Lift
Electric blinds

Localisation

The exact address of this propetry is not indicated
© RMS Immobilière 2018 | Legal notice | Privacy policy
Powered by lamano by easysolutions

Wohnsiedelungen & Grundstücke
+ 2
Ref Capellen-Res SIENNA app0-02
Wohnung CAPELLEN, Résidence SIENNA
picto_localiser Capellen
1 226 755 €

Beschreibung

Neue Residenz SIENNA in Capellen in der Wohnsiedlung "Zolwerfeld II".

Wohnung 0-02 mit einer Wohnfläche von 86,06m2, bestehend aus Eingangshalle, separater Toilette, Abstellraum, offener Küche mit Wohnzimmer, 2 Schlafzimmern, Bad, Terrasse, privater Grünanlage.
im Untergeschoss: 1 Privatkeller, 2 Innenparkplätze.

Standort
Capellen liegt zwischen Luxemburg-Stadt und Steinfort nahe der belgischen Grenze und gehört zur Gemeinde Mamer.

Umgebung
Die Gemeinde ist umgeben von Strassen, Bertrange und Windhof. Mehrere Restaurants, zwei Supermärkte, eine Apotheke, eine Bäckerei und andere Annehmlichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe der Wohnsiedlung. Im Gewerbegebiet Capellen und im "Ecoparc Windhof" sind verschiedene Unternehmen und Supermärkte angesiedelt.

Der Park "Brill" in Mamer ist mit dem Pavillon "Am Parc Brill", verschiedenen Kinderspielplätzen, einem Mini-Stadion, einem Basketballplatz, Tischtennisplatten und einem Skatepark ausgestattet. Das Gelände "Op der Drëps" ist ein Erholungsgebiet am Rande des Stadtwaldes und in der Nähe der "Thillsmillen".

Das Kulturzentrum "Kinneksbond" in Mamer bietet ein Musik- und Kunstprogramm und die Einkaufszentren "La Belle Etoile" und "City Concorde" sind 12 bzw. 15 Minuten entfernt. Das Kurzentrum "Les Thermes" in Strassen ist 12 Minuten entfernt und lädt mit seinem Wellnessbereich zum Entspannen ein.

Schulen
Der Schulcampus "Kinneksbond" für Schüler von der Früherziehung bis zum Radfahren 4.2. befindet sich in Mamer (42, route d'Arlon) in etwa 5 km Entfernung und die Europäische Schule Luxemburg 2 in Bertrange (6 km entfernt). Das Lycée Josy Barthel (LJBM) befindet sich am Eingang von Mamer. Der eigene Bahnhof "Mamer Lycée" ist 500 m von der Schule entfernt.

Verkehr
Der Bahnhof von Capellen ist nur 1 km entfernt. Die CFL-Linie 50 verbindet Luxemburg mit Arlon und bedient den Bahnhof von Capellen. Die nur wenige Schritte entfernte Bushaltestelle "Klouschter" wird von einer Vielzahl von Buslinien mit Verbindungen nach Kirchberg, Luxemburg, Steinfort, Eischen, Ell, Keispelt, Saeul, Tuntange usw. frequentiert. Der Autobahnzugang zur A6 befindet sich in Mamer und stellt eine Verbindung zum Autobahnnetz des Landes her.

Der Nicolas-Frantz-Radweg erstreckt sich über 12 Kilometer von Strassen über Mamer, Holzem bis nach Garnich. In Mamer beginnt der Eisch-Mamer-Radweg, der auf einer Länge von 18 Kilometern Mamer und Mersch verbindet und durch Capellen und Kehlen führt.

Linie 222 - Kirchberg - Luxemburg - Steinfort
Linie 250 - Luxemburg - Steinfort - Redange
Linie 260 - Luxemburg/Geld - Keispelt
Entfernungen
Bahnhof Capellen: 1 km
Gemeinsamer Raum: 11 km
Fussballplatz: 4 km
Grundschule: 850 m
Einkaufszentrum "Belle Etoile": 8 km
Einkaufszentrum "Concorde": 10 km
Kulturzentrum: 750 m
Les Thermes: 9 km
Städtische Verwaltung: 4 m
Z.A. Bourmicht: 10 km
Europäische Schule II: 6 km
Campus Geeseknäppchen: 16 km
Flughafen: 24 km

Innen

Fläche 86.06 m²
Anzahl der Schlafzimmer 2
Badezimmer 1
Keller
Eingang
Küche
Wohnzimmer
Waschküche

Energie

Gasheizung
Fußbodenheizung
Dreifach Verglasung
Kontrollierte Wohnraumlüftung
KlasseBB

Sicherheit

Sprechanlage
Videoüberwachung

Außenanlage

Garten 
Terrasse 68.79 m²

Parkplatz

Unterirdischer Parkplatz 2

Komfort

Aufzug
Elektrische Rollläden

Lage

Die genaue Adresse dieses Objektes wird nicht angegeben
© RMS Immobilière 2018 | Rechtlicher Hinweis | Datenschutzrichtlinie
Powered by lamano by easysolutions